Über mich

Veröffentlicht am von 10 Kommentare

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Jessica Goller und bin seit August 2009 als Lehrerin mit den Fächern Mathe, Informatik und Französisch an einem niedersächsischen Gymnasium in unmittelbarer Nähe zu Hamburg tätig. Mit diesem Blog versuche ich, meine Ideen, Gedanken und Lösungen zu sammeln und zu ordnen.

Von November 2011 bis Juni 2014 habe ich am Sprintstudium Informatik teilgenommen und unterrichte Informatik seitdem neben dem AG-Bereich auch als richtiges Fach.

Impressum

10 Kommentare zu “Über mich

  1. habe soeben dein blog entdeckt – bin Junglehrer in der Schweiz (Franz, Englisch, Geschichte) an einer Berufsschule. Für Franz gibt es tatsächlich nicht sooo viel gutes auf den Netz…. schön, dass du jetzt mit dem vocabulix angefangen hast.

  2. Oh. Super. Mathe-Lehrerin.

    Kann es sein, dass Mathe-Lehrer/innen in den Blogs unterrepräsentiert sind?

    Jedenfalls freue ich mich auf deine Beitrage. Der Feed ist abonniert …

  3. Ich habe den Eindruck, es sind eher die Mathelehrer, die bloggen, gerade weil diese einen Hang zur Technik haben. 😉

  4. Na, dann werde ich mir deine Blogroll mal ansehen.

  5. Da habe ich doch gleich ein paar Blogs hinzugefügt, um meine These zu untermauern. 🙂

  6. Hallo ixsi, sitzengerade i Lehrerzimmer und die Altphilologen/Religionslehrer lesen uns deinen Untertitel vor. iPad-Demonstration.

    • 🙂 Grüße vom Schreibtisch ins Lehrerzimmer!

      • iPad: hat man wohl an den Fehlern beim Tippen an der Theke gemerkt. (Theke im Lehrerzimmer: sehr praktisch.) Kollege hatte gerade ein frisches HTC dabei, der Feedreader war offen, dein Beitrag zu Lehrersoftware dort… die Religionslehrer kamen noch auf einen Optativ, „möge darüber sein“.

  7. […] Über mich […]

  8. Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*