VERAs Eingabe

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Während in Deutsch und Englisch VERA 8 bereits der Vergangenheit angehört und die Aufgaben und Lösungen längst online einsehbar sind, warte ich noch auf den kommenden Mittwoch. Auf der enpaed-Liste werden schon Vorschläge für eine zeitsparende Korrektur und für die Eingabe der Punkte gesammelt (ich bin ja für jede Hilfe offen *g*). Währenddessen hat das IQSH Erläuterungen zu Dateneingabe (mit der gewünschten Eingabe in Tabellenform, die ich gerne nutzen werde) herausgegeben. Im Moment empfinde ich das 10 Seiten starke Dokument als sehr textlastig und eher wenig übersichtlich, aber es scheint vollständig zu sein, und das ist für mich das Wichtigste. Hoffentlich funktioniert auch am Mittwoch alles so, wie es beschrieben ist.

Kategorie: Computer, Mathematik, Orga, Schule | Tags:

1 Kommentar zu “VERAs Eingabe

  1. […] 8. Klasse an VERA 8 teilnehmen. Das letzte Mal hatte mich dieser unglückliche Zustand vor vier Jahren ereilt. Auch diesmal werde ich meine Schüler auf die Antwortform (“Ja/Nein, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*