Sprintstudium Modul 7 – 1. Tag

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Es sind lauschige 25 Grad im Schatten und ich sitze von morgens bis abends vorm Rechner. Was habe ich falsch gemacht, als ich mich beworben habe?!?
Drinnen ist die Stimmung super. Wir genießen die Zeichentrickfilme der Schüler, puzzeln mit PovRay und komprimieren Bilder nach gif- und jpeg-Art.
Nebenbei erfahren wir, dass unser Sprintstudium auch offiziell von der Uni Göttingen anerkannt wird. Wir erhalten abschließend die Lehrbefähigung bis einschließlich Abitur. Sollten wir uns auch kurz an der Uni Göttingen einschreiben, so soll es auch den Master of Education im Drittfach Informatik geben.
Essen wartet.

Kategorie: Computer, Informatik | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*