Sprintstudium Modul 5 – 3. Tag

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Liebe Grüße an die letzte Reihe – ihr seid großartig!

Der dritte Tag war geprägt von vielen Vorträgen. Zum einen ging es um SQL mit Java, zum anderen um das Thema Datenschutz. Und das neue Kerncurriculum, noch in der Anhörfassung, wurde vorgestellt. Die einzige Übungsphase war, als wir eine Unterrichtseinheit zum Datenschutz entwickeln sollten. Ich persönlich mag solche Übungsunterrichtseinheiten nicht so gerne, wenn ich keine konkrete Klasse mit ihrem Vorwissen und Wünschen kenne. Dennoch, die Idee könnte ich vielleicht mal brauchen. Außerdem war es die einzige Praxisphase heute.
Naja, nun freue ich mich auf ein heißes Bad. Und danach werde ich etwas SQL üben, das war ein richtiges Highlight in diesem Modul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*