Frankreichaustausch Tag 4

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Yeah, wir sind in der Zeitung. Sowohl La Maine Libre als auch Ouest haben einen Artikel mit Foto über unseren Austausch verfasst.

Weiter im Text. Wir haben einen kleinen Rundgang durch die Altstadt von Le Mans veranstaltet. Überraschungen gab es wieder auf dem Markt: Meeresfrüchte sind seeeehr frisch, der Hummer lebt noch! Und vor Hasenköpfen sollte man sich auch nicht erschrecken! (Ich verzichte hier auf Videos und Bilder. Wer mag, kann sich das aber von mir mailen lassen 😉 )

Am Abend haben die Gasteltern einen Kennenlernabend organisiert. Nächsten Donnerstag wird es noch eine Abschiedsfeier geben. Die Kollegin, bei der ich wohne, hat mir ein ganz schnelles Quiche-Rezept gezeigt, die Quiche hat seeehr lecker geschmeckt. Die habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht.

Kategorie: Französisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*